Nächste Woche geht’s los

(c) Lektorat Prassel

Nächste Woche startet das Lektorat von „Tödliche Fortsetzung“. Drei Wochen später bringt der freundliche Postbote dann vermutlich ein Päckchen mit 400 Seiten Manuskriptausdruck, von denen jede einzelne dann ungefähr SO aussieht:

<–

„Wappne dein Herz“, meinte Rainer Wekwerth, mein ehemaliger Schreiblehrer, in dessen Kurs dieses Buch entstanden ist, als ich ihm auf der Buchmesse davon erzählt habe.

„Es bleibt schwierig“, sagte Walter Giller immer in seiner Comedyreihe „Locker vom Hocker“.

Einen lieben Gruß vom schreibix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s