Fertig

Feddich. Meine Arbeit am Manuskript ist nun endgültig abgeschlossen. Letzte Woche Mittwoch gingen die letzten Korrekturen ins Lektorat, ab morgen beginnt der Druck. Sechs Wochen bis zum Erscheinungstermin. Spannend. Ob’s die Leute auch lesen wollen? Ich hoffe sehr.Und ich habe mit der „Braut im Schnee“ angefangen. Lief ja wohl im Fernsehen (den wir nicht haben), von Seghers wollte ich eh schon immer mal was lesen. Bis jetzt spannend und auch deswegen interessant, weil sein Kommissar Marthaler in Frankfurt ermittelt. Wie meine Nora …

Gruß vom Schreibix

Kommentar verfassen

