Mein Schreibtisch

Weil’s gerade so furchtbar hip ist: Zum Welttag des Buches ein Bild von meinem Autorenschreibtisch …

3 Gedanken zu “Mein Schreibtisch

  1. Mein Schreibtisch kann da nicht ganz mithalten. Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich für mehrere Magazine schreibe. Der schönste Schreibtisch den ich jedes Jahr habe befindet sich auf der Terrasse unserer Ferienwohnung in Kroatien. Dort nutze ich den Sonnenaufgang um mich inspirieren zu lassen.

    Wünsche Dir viel Erfolg für die nächsten verschwundenen 🙂 Zeilen.

    Stan

Kommentar verfassen

