Tödliche Fortsetzung

Jetzt endlich: In jeder (gut sortierten) Buchhandlung, online oder offline, als Taschenbuch oder E-Book: mein Debütroman

„Tödliche Fortsetzung“

Geboren in der Schreibwerktstatt von Rainer Wekwerth, geschrieben hauptsächlich im Jahr 2010, 2011 erst einmal vergebliche Versuche einer renommierten Agentur, das Skript bei einem Verlag unterzubringen. Und dann habe ich es doch noch ganz überraschend alleine geschafft, einen wirklich tollen Verlag von der Geschichte zu überzeugen.

Demnächst noch mehr, aber diese Ankündigung schon einmal im Voraus.

Gruß vom schreibix

Advertisements

2 Gedanken zu “Tödliche Fortsetzung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s