Lesung am Dienstag, 19. Juni um 20 Uhr in der Buchhandlung Bücherlurch Kornwestheim

Die erste (öffentliche) Lesung steht an. Im trauten Hauskreis und bei einem Schreibkurs der VHS Ludwigsburg habe ich ja bereits meinen Debütroman und seine Entstehungsgeschichte vorgestellt, nun gibt es die erste Lesung in einer Buchhandlung.

Am Dienstag, den 19. Juni 2012 lesen die Autorenkollegin Angelika Weser und ich in der Buchhandlung Bücherlurch in Kornwestheim aus unseren Büchern, sie aus „Soko Camping“, ich aus „Tödliche Fortsetzung“. Die beiden Bücher sind, obwohl beide Krimis, grundverschieden, und das macht den besonderen Reiz der Veranstaltung aus.

Ich freue mich sehr, wenn ihr kommt, zum Zuhören, Plaudern, und Feiern.

Gruß vom schreibix

Ein Gedanke zu “Lesung am Dienstag, 19. Juni um 20 Uhr in der Buchhandlung Bücherlurch Kornwestheim

Kommentar verfassen

