Bis 18. Juni fünf Mal die „Tödliche Fortsetzung“ gewinnen – mit persönlicher Widmung

Ich geb’s zu – das Foto ist schon ein bisschen älter (*g*). Bin mir aber sicher: wenn die beiden bei meinem tollen Gewinnspiel  mitmachen –  und gewinnen, was gar nicht schwer ist – die hätten endlich mal wieder was zu lachen. So wie ihr!

Denn ihr könnt die Tödliche Fortsetzung, meinen Debütkrimi, nach Hause geschickt bekommen, kostenlos und mit einer persönlichen Signatur.

Wie das geht? Nichts einfacher als das: Der Grafit Verlag und ich verlosen fünf Exemplare des Buches mit persönlicher Widmung. Schreibt bis spätestens Montag, den 18. Juni 2012 um 20 Uhr meinem Protagonisten Martin Kanther eine E-Mail. Woher Ihr seine E-Mail-Adresse bekommt? Na guckt mal in die Leseprobe. Die findet ihr hier:

Tödliche Fortsetzung, Leseprobe im schreibixblog

oder hier:

Leseprobe bei Amazon

oder hier:

Leseprobe beim Grafit Verlag

Unter allen eingehenden E-Mails, die Adresse und Widmungswunsch enthalten werden die fünf Exemplare verlost. Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter von Grafit … usw. usf., das kennt ihr alten Gewinnspielhasen ja.

Ich wünsche Euch viel Glück. Martin und ich freuen uns schon auf viele Mails…

Gruß vom schreibix

Kommentar verfassen

