Den darf ich Euch nicht vorenthalten: Fünf elementare Irrtümer über das Schriftstellern

Herr Frey Dodillet betreibt einen Hundeblog – einen saukomischen noch dazu. Warum das für mich gerade interessant ist, weiss inzwischen jeder, der dieses Blog schon mehr als drei Tage gelesen hat.

Ein hinreissend lustiger Artikel über das Dasein des Midlist-Autoren findet sich hier:

http://www.krawallmaus.blogspot.de/2012/05/funf-elementare-irrtumer-uber-das.html

Ist für jeden lustig, auch für solche die nicht schreiben und keinen Hund haben. Oder eins von beiden. Oder gar nix.

Gruß vom schreibix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s