Selber Tschuld…

Der schreibix schreibt ja nicht nur Romane, hat einen Hund und ist zu dick (der schreibix, nicht der Hund!), sondern: er gibt zu allem Überfluss VHS-Kurse in Messerrasur.
Jawohl ihr habt richtig gehört, hier biete ich im April 2013 einen Kurs an, in dem man lernt, sich mit dem Messer zu rasieren, ohne sich dabei die Kehle durchzuschneiden. Versehentlich. Absichtlich darf man natürlich.

Um also optimal vorbereitet in den Kurs zu gehen, schickt der schreibix seine 3 guten Rasiermesser mit der Post nach Köln, um sie von einem Profi schärfen zu lassen. Im Brief. Ohne Einschreiben. Ohne Versicherung. An Weihnachten.
Jetzt weiss ja jeder Depp außer dem schreibix, der das jetzt auch weiss, dass an Weihnachten Dinge verschwinden. Aus Umschlägen / Päckchen die ohne Rückverfolgung verschickt werden. Der schreibix hatte auch nie Probleme.
Jetzt hat der schreibix ein Problem und keine Rasiermesser mehr. Selber Tschuld. Jaja, bemitleidet mich nur!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s