Literaturfest Ludwigsburg

1260536298_Literaturfest_Motive_01

Nach einem Jahr Pause (weil die Bibliothek umgebaut wurde), findet dieses Jahr am Sonntag, den 19. Oktober wieder das Ludwigsburger Literaturfest statt. Bei der Veranstaltung lesen wieder bekannte und unbekannte Autoren an Dutzenden Orten in der Stadt, vornehmlich jedoch im Kulturzentrum am Rathausplatz. Und ich bin auch dabei, auf der Literaturbühne. Werde dort allerdings nicht mehr aus der Voliere lesen, sondern etwas anderes, neues. SPANNEND!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s