%%%

2

Ihr Lieben,

man muss sich ja immer mal wieder was neues einfallen lassen, um Besucher auf die Website zu locken. Da das Leben des Autor nur zu etwa 5% aus aufregenden Dingen besteht, und ansonsten aus ziemlich langweiligem am Computer sitzen, rumgoogeln und die neusten Features seines Schreibprogramms zu checken, hab ich mir gedacht, ich versuche mal, was anzubieten, was einen Mehrwert für Euch Leser hat, aber trotzdem mit Büchern und Krimis und Autoren zu tun hat.
Das Ergebnis ist der »SCHREIBIX KRIMI-SCHNAPP«.
Der KRIMI-SCHNAPP ist
  • eine wöchentliche (kuratierte) Liste zeitlich heruntergesetzter E-Books
  • ausschließlich aus dem Spannungsgenre
  • ausschließlich Verlagsbücher (also keine Selfpublisher, keine Dienstleisterverlage), keine Bücher aus Amazonverlagen wie Amazon Crossing oder Amazon Publishing, keine Bücher aus E-Book-Only-Verlagen
  • maximal fünf Bücher pro Ausgabe
  • nicht auf Amazon, oder Thalia verlinkt, sondern auf Buchhandel.de, die einem erlauben, die E-Books beim lokalen Buchhändler zu kaufen und herunterzuladen (natürlich hindert Euch keiner dran, das Buch bei Amazon oder Thalia zu suchen und dort zu kaufen)
  • ohne Wiederholung – reduzierte E-Books erscheinen während der Aktion nur ein Mal auf dieser Liste

Warum so viele Bedingungen? Ich habe gemerkt, dass die üblichen Seiten (XTME, ebook-rabatte, buchdeals) inzwischen dermaßen zugepflastert sind mit Ramschware, dass ich selbst gar keine Lust mehr habe, dort nach Qualitätsbüchern zu stöbern.

Meine Idee ist, den Krimi-Schnapp regelmäßig wöchentlich oder 2-wöchentlich auf meiner Website marc-oliver-bischoff.de zu veröffentlichen. Wer da nicht immer suchen will, kann sich für den Newsletter registrieren und bekommt eine Nachricht mit dem Link auf den neuen KRIMI-SCHNAPP.
Also – los geht’s, mit dem ersten SCHREIBIX’ KRIMI-SCHNAPP-DER-WOCHE:


In dieser Woche reduziert sind:

Und zu guter Letzt noch ein bisschen Werbung in eigener Sache. Mein neuer Roman „Golanhöhen“ ist im März erschienen und kann hier bestellt werden:
Außerdem aktuell: „Lauf, du Sau! Geschichten vom Laufen“
Mein Klassiker aus dem Jahr 2009 – inzwischen über 13.000 Mal verkauft.
Kommentar verfassen

