Lesungstermine für den Rest des Jahres

Ihr Lieben

wird höchste Zeit, dass ich Euch über meine noch ausstehenden Lesungen in diesem Jahr update:

Am Freitag, den 16. Oktober könnt ihr mich zwischen 12 und 13 Uhr auf der Buchmesse Frankfurt am Grafit Stand antreffen.

Am Sonntag, den 18. Oktober lese ich am Literaturfest Ludwigsburg im Kulturzentrum, die genaue Zeit ist noch nicht bekannt, wird aber sicher bald auf den Seiten der Ludwigsburger Stadtbibliothek bekannt gegeben.

Am Donnerstag, den 22. Oktober um 19:30 lese ich (vermutlich Texte zum Thema Veränderungen) in der Kreuzkirchengemeinde Ludwigsburg

Am 7. November um 19:00 findet im Weingut Sommer im Rahmen der Pfälzer Kriminächte die Veranstaltung »Krimi, Wein und Schokolade« statt, eine kulinarische Krimilesung, bei der ich die »Golanhöhen« vorstelle.

Und am 26. November findet die Kriminacht in der Brotfabrik Frankfurt Hausen statt, bei der ich mit vielen anderen Autoren lesen werde.

Würde mich arg freuen, Euch zu treffen und zu klönen!

Marc

Kommentar verfassen

