Morgen: Premierenlesung „Die Sippe“ in Ludwigsburg, Schlößlesfeldbücherei, 20 Uhr, Eintritt frei

Ihr Lieben!

morgen Dienstag, den 25. Oktober, 20 Uhr, findet nun die offizielle Premierenlesung aus der »Sippe« statt – in der Stadtbibliothek Ludwigsburg, Zweigstelle Schlößlesfeld im Brahmsweg 30. Der Eintritt ist frei, es gibt Sekt und Knabbereien. Ich lese vor, ich singe Degenhardt und es gibt einen Supporting Act (Geheimnis)

Freu mich über jede/n der/die kommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s